Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Bestseller 22064
Ego-Transfer


BEYOND REJECTION 
Justin Leiber 
Titelbild 1. Auflage:  David M. Mattingly
 
Nach Ismael Forths Tod wird sein Persönlichkeitsband in den sorgfältig erhaltenen und überaus lebendigen Körper einer Abenteurerin eingespeist. Ismael heißt jetzt Patricia und muß sich mit der Vorstellung anfreunden, wie ein Mann zu denken, jedoch weibliche Reflexe zu haben.
Auf der Suche nach seinem Mörder muß Ismael erfahren, daß auch sein neuer Körper nicht ganz frei von Problemen ist. Irgend jemand hat mit Patricia noch ein Hühnchen zu rupfen und möchte sie lieber tot als lebendig sehen.

Justin Leiber
Der Sohn des SF-Veteranen Fritz Leiber beschäftigt sich als Dozent für Philosophie an der Universität Houston vor allem mit Fragen über die Beziehung zwischen Geist und Körper. Welche erregenden Aspekte man dieser Problematik abgewinnen kann, beweist sein erster Roman.